Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/creamyfamily

Gratis bloggen bei
myblog.de





creamyfamily am 4.9.11 10:42


creamyfamily am 3.9.11 12:10


myblog.de - Die Zweite

Der erste Artikel ist geschrieben und schon gibt es Reaktionen - super!

Gästebucheinträge und Feedback unter dem Namen bzw. mit Inhalt "Warzenpenis" und "Analsalbe", sowie ein recht verstörter Blogger, der nicht mitbekommen hat, dass dieses Blog gerade erst entstanden ist und sich über die "Leere" aufregt sowie über ein "Copyright-Bild". Ja, richtig: Ein Copyrightbild. Copyright von uns. 

Absolut LOL, was hier für gestörte Kreaturen rumlaufen. So stellt man sich das vor

creamyfamily am 2.9.11 17:35


Anmeldung bei MyBlog.de

Bevor wir so richtig loslegen, sollte der Anmeldevorgang bei myblog.de noch einmal gründlich analysiert werden.

Von der Eingabe der Mail-Adresse bis zur Auswahl des gewünschten Blog-Layouts lief ja alles super - doch dann: Das erste Öffnen des noch frischen Blogs.

Ein schönes Grün, mit grüner Linkleiste und passenderweise Links in grüner Farbe. Herzlichen Glückwunsch Nr. 1.

 

Abenteuer 2: Hochladen des Bildes

Erste Schwierigkeit: Bild finden. Ok, gefunden.

Versuch 1:

Fehlermeldung:

"Die maximale Dateigröße beträgt: 65536. Du hast versucht 149495 zu übertragen."

Klar soweit? 64KByte sind damit gemeint, also Bild verkleinern...

Versuch 2:

Bild auf 62KByte schrumpfen lassen... Hochladen..

Fehlermeldung:

"Die maximale Bildbreite beträgt 360pixel, dein Bild ist aber 483pixel breit.Die maximale Bildhöhe beträgt 360pixel, dein Bild ist aber 396pixel hoch."


Klar soweit?

Da begrüßt uns mal wieder die pure Benutzerfreundlichkeit.

 

Auf ein Miau.

creamyfamily am 2.9.11 17:11


XD

                                                                                                                

                                                                     (c) Creamyfamily

 

 Tachchen,

 

wir sind das Katzendou Mr. & Mrs. Creamy, und unser Motto lautet: XD

 

 

creamyfamily am 2.9.11 16:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung